Ich möchte ein foto auf eine holzplatte kleben ein fotopapier was für ein kleber hält da am besten und lange oder gibt es eine andere möglichkeit danke ?

3 Antworten

Kleber aus Tuben hinterlassen aufgrund der darin enthaltenen Lösungsmittel Spuren und Farbfälschungen auf den Fotos. Auch sieht man häufig die Leimbahnen und das Foto wellt sich.

Besser ist sogenannter Sprühkleber (wie z. B. das "Photo Mount Spray" von 3M). Das Zeug ist nicht ganz billig, aber damit haftet das Foto gleichmäßig auf dem
Untergrund und der Sitz lässt sich in den ersten Minuten sogar noch korrigieren.

Es gibt so "Alleskleber"das gibt es im bastelladen da steht dann drauf für was er ist z.b.holz,Papier. .......und was du halt kleben willst

UHU Kleber xDD der is wirklich gut kann ich nur empfehlen :D