kann man bei DM (drogeriemarkt) auch fotos und bilder laminieren bzw laminieren lassen?

3 Antworten

Bei DM glaube ich nicht, das man dieses dort machen kann. Frage mal in einem Copy-Shop nach, da ist die Chance relativ groß. Ich habe mal für eine DinA4-Seite laminieren 1 Eur gezahlt

In nem Copyshop haben die bessere Möglichkeiten dir zu helfen.

Hab noch nie etwas davon gehört, aber frag doch einfach mal nach. Ansonsten, wie mein Vorredner bereits erwähnt ,Copyshop.