Bikinistreifen vom Juli immernoch da

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikinistreifen sind doch nichts schlimmes? Oo also ich hingegen freue mich dass mans von den Sommerferien noch sieht, das heißt, dass ich meine "Bräune" noch nicht wieder verloren hab.. Ich find das überhaupt nich schlimm, wenn man die sieht aber da unterscheiden sich Geschmäcker wohl..Ich trage auch trotz meiner Bikinistreifen schöne Unterwäsche ;)

"Bikinistreifen + schöner Unterwäsche" sieht immernoch schöner aus als "Biknistreifen + hässliche Unterwäsche" ;)

Blumenkind96
Fragesteller

Ja, das freut mich ja auch, aber mir sieht man es leider nicht an dass ich braun bin... Meine Bräune ist bei anderen der normale Hautton, drastisch ausgedrückt. Und dann trotz Blässe noch Streifen, das find ich merkwürdig ;)

Ja, da hast du wohl Recht! So eine Antwort hatte ich erwartet, danke ;)

lillyflorax3  21.09.2011, 13:53
@Blumenkind96

ja das ist bei mir mit der Blässe leider auch so..aber man sieht dann doch irgendwie gebräunter aus, wenn man Hell und Dunkel direkt nebeneinander hat, als wenn man durchgängig weiß ist..so empfinde ich das jedenfalls;) & bitte bitte:D

ich persönlich finde bikinistreifen bei anderen mädchen ja sehr erotisch.an sonsten kann ich nur davon abraten, mit selbstbräuner zu korrggiren, gibt nur schmiererei und hinterher siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt..

nächstes jahr würde ich dir empfehlen dich vor dem urlaub 2 oder 3 mal auf der bank zu sonnen, dann fällts nachher nicht ganz so häftig ins gewicht

lg, nicki

Nächsen Sommer ist alles Weg - dann gehste lieber zum FKK, damit du nicht wieder Streifen bekommst

Blumenkind96
Fragesteller

Mal sehen:D War da einmal als Besucher, da müsste ich mich erstmal dran gewöhnen.. Als kleines Kind nackte Menschen Fahrrad fahren zu sehen ist sehr... prägend.

Jorgfried  21.09.2011, 14:33
@Blumenkind96

Hier liegen die Mädels auch am normalen Strand oben ohne rum. Offensichtllich ist die Ablehnung von Streifen recht verbreitet ;-)

Bis nächsten Sommer müsste es auf alle fälle weg sein, oder nur noch ganz leicht zu sehen sein ;D

Blumenkind96
Fragesteller

Ja, hoffen wirs ;)

Wieso kannst du deswegen keine schöne Unterwäsche tragen? Mag sein, dass du oberflächlich bist, deine Eitelkeit ist auf jeden Fall extrem übersteigert!

Blumenkind96
Fragesteller

Man, sieht dann einfach die Streifen, und das passt einfach nicht.. Mich persönlich stört es eben! Das hat nichts mit übersteigerter Eitelkeit zu tun. Ich möchte mich wohlfühlen, und außerdem- was ist falsch daran wissen zu wollen wie lange so etwas dauert?

Ich hätte gerne ernsthafte Antworten und Richtwerte