Würdert ihr das anziehen?

7 Antworten

Ich finde solche Kombinationen aus Surfshirt und Hose toll. habe leider bisher noch keine gefunden, die mir auch wirklich gefällt von der Farbgebung bzw. Musterung her.

lg, Nicki

Das ist Schwimmkleidung für Kinder bei denen man darauf achten soll , dass sie nicht so viel Sonnenstrahlung abbekommen ."Bikini" im üblichen Sinn ist das keiner .

Das gibt's möglicherweise gar nicht in Erwachsenengrößen.

Eher nicht, gut für Leute die generell nicht so viel Haut zeigen wollen vielleicht, aber ich denke das wäre so ziemlich unangenehm beim Schwimmen bzw wenn man im Wasser ist.

Ich bin ja null der der Bikini-Fan, aber den würde ich zumindest mal anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung