Bikerjacke mit 16?

4 Antworten

In der Art eher nicht so schön, sieht zu schlich aus. Es sollte eher slim-fit sein, mit stylischen Details wie paar Nähte und Knöpfe mehr.

Wenn du aussehen willst wie ein 55 Jahre alter mann....

Nein es ist nicht im Trend.

brooklyn84  25.05.2022, 22:45

Alter Mann? klingt ja fast wie eine "Alter Weißer Mann Hass Aussage"?;-(

Kannst du auf jeden Fall anziehen. Mir gefallen zwar Lederjacken, aber die vom Bild sieht für meinen Geschmack etwas zu schlicht und fast ein wenig retro aus.

Kannst du machen, aber Trend oder modisch war so etwas das letzte Mal in den 00er und 10er Jahren.

brooklyn84  25.05.2022, 22:41

Hallo, so ein Quatsch, Biker Lederjacken sind ewig zeitlos und werden nie von der Mode verdrängt werden, also sie sind immer beliebt und werden es auch in den nächsten 1000 Jahren sein.