Soll ich eine Lederjacke kaufen?

3 Antworten

...wenn dir die Lederjacke gefällt und es preislich passt, warum nicht! Es ist doch davon abgesehen auch egal, was ein anderer dazu sagt, wenn ihm die Jacke nicht gefällt oder er sie angeberisch findet oder was auch immer - wichtig ist, dass DIR das Outfit gefällt in dem du rumläufst :-). Außerdem haben die meisten andere "Probleme" als sich über die Kleidung anderer zu echauffieren - die meisten sehen die Kleidung und vergessen sie wieder. Ich finde Lederjacken zeitlos und sie sind vielseitig zu kombinieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halllo34
Fragesteller

Danke

Also ich männlich 16 trage auch eine Lederjacke und würde mir sofort wieder eine kaufen. Ich finde es nicht angeberisch und meine Freundinen finden es auch cool

Halllo34
Fragesteller

Danke

Bin selber 18 und habe inzwischen auch eine. Nach 2 Tagen schon mein liebstes Kleidungsstück geworden. Angeberisch wirkte das glaube ich nicht aber ein Freund fragte, ob ich jetzt in einer biker gang bin. Also ich sehe eher das Problem, das man abgestempelt werden könnte als jemand, der man nicht ist.