big bang theory staffel 8 folge 23?

1 Antwort

Ich denke mal, es geht hierum:

https://en.wikipedia.org/wiki/Superfluid_vacuum_theory

Mir hat TBBT sehr gut gefallen, weil die physikalischen Sachverhalte und auch die Formeln im Hintergrund auf den Tafeln und Boards immer Sinn ergeben haben und das Ganze nicht einfaches Blabla gewesen ist. Die Macher haben sich da wirklich Mühe gegeben und sich gute Berater ins Boot geholt…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien
Vogelfrei3Jahr
Fragesteller

Ja stimmt, auch die Farbauswahl der Kleider und T-Shirts ist immer gut ausgewählt;)