Biergeruch aus der Jacke beseitigen ohne eine Waschmaschine?

7 Antworten

Draußen hängen lassen. Die Gerüche verfliegen dann... Hab ich selber auch oft, dass die Klamotten nach dem Stadion nach Bier und Rauch riechen. Also über Nacht nach draußen oder im Keller auslüften lassen und dann müsste das morgen wieder gehen.

Phoenix1893
Fragesteller

werde ich machen danke!👍

Wieso kannst du die nicht Waschen?! Anders bekommste das Bier da nicht raus. Du kannst die Jacke ansonsten höchstens über Nacht draußen lassen und heftig lüften.

Phoenix1893
Fragesteller

Ich Brauch sie morgen schon wieder

Habt ihr Febreze im Haus? Ansonsten kannst du sie nur Lüften und das Beste hoffen.

Hast Du Febrece im Haus? Das könnte helfen.

Oder Du wischt sie mit Essig ab, auch das ist ein Geruchskiller.

Mach es doch in die Waschmaschine auf kurzprogramm und danach in den Trockner