Frage von Phoenix1893, 119

Biergeruch aus der Jacke beseitigen ohne eine Waschmaschine?

Ich bin grade aus dem Stadion gekommen und habe gemerkt, Meine Jacke stinkt total nach Bier! Ich Brauch sie aber schon wieder morgen das heißt waschen kann ich sie nicht groß! Suche schnell Hilfe!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 68

Hallo :)

Ist alles kein Problem: Klamotten, die nach irgendwas riechen (Rauch, Gaststätte, Stall u.a.) hänge ich über Nacht nach draußen (bei mir auf den Balkon), und am Morgen ist der Geruch in der Regel beseitigt...!

Kann ich nur empfehlen -------------> bei uns hat sich diese Methode definitiv bewährt :)

Antwort
von Realisti, 87

Habt ihr Febreze im Haus? Ansonsten kannst du sie nur Lüften und das Beste hoffen.

Antwort
von beangato, 71

Hast Du Febrece im Haus? Das könnte helfen.

Oder Du wischt sie mit Essig ab, auch das ist ein Geruchskiller.

Antwort
von lieblingsmam, 82

Reib sie leicht feucht mit Essigwasser ab und häng sie so lange wie möglich an die frische Luft.

Antwort
von Welux, 86

Wieso kannst du die nicht Waschen?! Anders bekommste das Bier da nicht raus. Du kannst die Jacke ansonsten höchstens über Nacht draußen lassen und heftig lüften. 

Kommentar von Phoenix1893 ,

Ich Brauch sie morgen schon wieder

Antwort
von 67zuhjnm, 63

Mach es doch in die Waschmaschine auf kurzprogramm und danach in den Trockner

Antwort
von Fragensammler, 64

Draußen hängen lassen. Die Gerüche verfliegen dann... Hab ich selber auch oft, dass die Klamotten nach dem Stadion nach Bier und Rauch riechen. Also über Nacht nach draußen oder im Keller auslüften lassen und dann müsste das morgen wieder gehen.

Kommentar von Phoenix1893 ,

werde ich machen danke!👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community