Biegen die dünnen MDF Platten 5MM bei einem Schwerlast Regal nicht durch, ich kann mir nicht vorstellen das 5MM MDF Platte 100KG tragen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 100kg Angabe bezieht sich auf die gesamte Platte und das Gewicht muss gleichmäßig verteilt sein. Dadurch, und dass die Platte an allen Seiten aufliegt, wird sie sich nur minimal biegen.

LG

MDF Platten bei uns im Kleiderschrank biegen sich mit den Jahren auch leicht durch.