Biden und Putin?

9 Antworten

Das ist nicht wahrscheinlich. Beide haben medizinisch und psychologisch ausgebildete Betreuer, die das verhindern, notfalls medikamentös und mit Zwangjacke.

Nein omg steigere dich da nicht rein!!! Sowas dauert Jahre und es gibt jetzt auf keinen Fall einen Weltkrieg! Erstmal nur Krieg zwischen denen zwei Ländern aberzöge Chancen das es so weit kommt sind sehr gering. Guck, Trump hat sogar mit Atombombe gedroht und da ist nie was passiert.

verreisterNutzer  22.03.2021, 00:20

dankee ich kann jetzt besser schlafen ohne mir gedanken zu machen

Wegen sowas bricht Putin keinen Krieg vom Zaun, und Biden würde es nie riskieren, mit Russland in einen offenen Schlagabtausch zu gehen. Russland könnte nicht gewinnen, und die USA würden viel zu viel verlieren.

Russlandbashing ist grad en vogue, Ermittlungen, Beweise oder gar Gerichtsverhandlungen braucht es dafür schon lange nicht mehr.

Keine Angst, bisher waren es immer die Russen, die bei einem Konflikt mit den USA einen kühlen Kopf bewahrt haben.

Einen Weltkrieg können und wollen sich beide Mächte nicht leisten.

Aber Joe Biden ist erst seit kurzem im Amt und er muss sich auf der internationalem Bühne erst beweisen und rückt sich deswegen auch ein wenig ins Rampenlicht.

Ich denke, er gibt Putin erst einmal ein deutliches Signal, dass er kein so weltpolitischer Blindgänger wie Donald Trump ist und dass ihm nicht nur Amerika wichtig ist, sondern die gesamte Weltpolitik.

Ich finde Bidens Aussage völlig unnötig und undiplomatisch und denke aber, dass Putin da drüber steht. Der ist ja schon irgendwie ein cooler Typ!

UbuRoi  22.03.2021, 00:20

Natürlich steht Putin immer über allem. Er hat ja nichts zu befürchten.