BH-Größe 90AA, wie kann das sein?

4 Antworten

du hast ziemlich große aber du hast ja auch einen kräfigen Körperbau bei 90 cm Unterbrustumfang. Die Cupgröße beschreib die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang. Bei Größe 90 A ist die Brust etwa genauso groß wie bei einer 85 B oder einer 80 C.

Hallo hellolello

Das stimmt schon. Bei einer relativ großen Unterbrustweite von 92 ergibt dass die BH-Größe 90AA weil der Unterschied von der Brustweite zur Unterbrustweite nur 10 cm beträgt

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße

AA bedeutet ja nicht das die noch kleiner sind als A. Google mal 90 AA da werden schon paar Brüste in der größe im BH gezeigt. Allerdings denke ich wird es schwer sein, so eine größe im h&m etc zu finden da die so standard größe wie 75A,B,C, etc haben

HobbyTfz  03.01.2018, 08:55

Bei AA sind die Körbchen kleiner als bei A. Außerdem kommt es auch immer darauf an wie groß die Unterbrustweite ist

Naja da du einen relativ großen körperumfang hast fällt das mit den körbchen anders aus