Bh doch zu gross…was tun?

3 Antworten

Hi liebe lalilu :-)

Das ist natürlich etwas doof gelaufen :-/ Wenn der Kauf schon ein paar Wochen her ist, wird das Rückgaberecht wahrscheinlich schon abgelaufen sein, weshalb du diese dann nicht wieder zurückschicken können wirst...

Mit 15 besteht aber natürlich noch die Möglichkeit, dass du in etwas zu große BHs reinwachsen könntest, ja. Falls du die BHs doch loswerden möchtest, könntest du sie eventuell versuchen zu verkaufen. Zum Beispiel über die Secondhand-Plattform von Vinted

https://www.vinted.de/

Die BHs sind ja noch fast neu und ungebraucht, weshalb du sie dort vielleicht gut verkaufen könntest :-)

Trotz allem, würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dass du dir neue BHs in einer für dich passenden Körbchengröße kaufst. Ein gut sitzender BH ist sehr wichtig. Es wäre jetzt sicher die falsche Lösung, weiterhin deine zu großen BHs zu tragen und darauf zu warten, dass deine Brüste in nächster Zeit wachsen werden.

Daher mein Rat an dich: Schaue dich mal in einem Unterwäschegeschäft (zum Beispiel Hunkemöller) um und lasse dich dort ggf. beraten, so dass du deine genaue Körbchengröße heraus findest und dementsprechend passende BHs für dich kaufen kannst ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

BHs müssen immer passen. Das ist wichtig. Wie bei Schuhen. Geh lieber in einen Laden vor Ort und probiere den richtigen an.

Naja, da hilft nix. Die Träger ganz eng stellen geht noch und warten bis man rein wächst. Wirf sie bitte nicht weg. Bestell dir einfach eine Nummer kleiner, bis sie dann zu klein werden.