BH ausziehen wenn ein Junge bei mir Übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du dich wohlfühlst.

Falls du ihn ausziehst, zeigst du dem Jungen jedenfalls, das du dich wohlfühlst. Würde ich jedenfalls so auffassen.

mach das, was du willst. Wenn du bh ausziehen willst, mach, wenn nicht, auch nicht schlimm

Ja

Zum schlafen ist das doch normal. Musst ihm ja nicht deine Brüste zeigen oder kannst nein sagen, wenn er dich anfassen möchte.

Nur wenn er es nicht alleine kann!

...das mußt du selber entscheiden. Wenn schon ein Junge bei dir übernachten

darf könntest du ja vllt. den BH ausziehen.