BH als Junge?

2 Antworten

Vielleicht würde auch eine Art Bandage helfen. Das tragen einige Frauen auch um ihre Brüste "weg zu binden".

Ich kenne mich da nicht aus, aber das könnte etwas diskreter sein, falls du das möchtest. Den bei einem klassischen BH kann es sein, dass man am t Shirt die Träger sieht, also die Umrisse des BHs, wenn das Tshirt man enger sitzt oder so.

Je nach dem, wie dein Verhältnis mit deiner Mama ist, würde ich es so ansprechen, wie du ees hier tust. Sag ihr wie du dich fühlst und dass du dich dadurch wohler fühlen würdest. Vielleicht hat sie auch noch ein paar Ideen, wie du/ihr damit umgehen könnt und was es noch für Methoden gibt um sie evtl zu minimieren.

Ich wünsche dir viel Glück 💛

ifzuuwfeZ  28.12.2023, 01:34

also mein gott ne, einfach ehrlich darüber sprechen ! ist die lösung für fast alles mfg

IHaveSehnsucht  28.12.2023, 20:40
@ifzuuwfeZ

Hab ich ihm doch vorgeschlagen. Ich bin auch für Offenheit und Ehrlichkeit. So kommt man im Leben viel weiter, kann so Hilfe angeboten bekommen und muss nichts befürchten

Eventuell etwas Sport machen, dann gehen die wieder weg :)