Jungs in Bh?

8 Antworten

in jedem klamottengeschäft (h&m z.b.), klar darfst du, wenn du normal dünn bist, ist es unbequem und unnütz.

Wenn du gerne einen Bh tragen möchtest dann geh zu C&A oder zu H&M

Du darfst.

Dass eine Menge Leute das seltsam finden, musst Du in Kauf nehmen...

Hallo Tobias1191,

Was ist mit dir los ? Damenstrumpfhose, Kleider und BH tragen. Wenn du ein Problem hast, solltest du es mit es mit deinem Vertrauenslehrer oder Hausarzt besprechen.

Pr0gramm3  29.08.2014, 19:44

Ein Mann der Frauenkleidung tragen möchte zu verurteilen ist wie die Sexuallität eines Menschen in den Dreck zu ziehen, man kann nichts dafür und wurde damit geboren.

krisl  29.08.2014, 19:48
@Pr0gramm3

klingt aber stark nach fake, wenn der fragesteller angeblich erst neun ist

Katzenhai3  29.08.2014, 19:49
@Pr0gramm3

In wie fern habe ich jemanden in den Dreck gezogen ??? Der Junge kann psychische Probleme haben mit denen er nicht klar kommt. Ob die Antworten z.B. " Ja, kannst du " weiter helfen glaube ich nicht. Immer erst mal nachdenken bevor man etwas schreibt.

Hii~eine frage? warum möchtest du denn überhaupt einen bh anziehen? :)