Beziehungspause: Wird er Schluss machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jossy1702!

Zunächst fühl Dich mal fest umarmt! :)

Bislang habt Ihr alles richtig gemacht, Ihr habt gelacht, geweint und miteinander gesprochen und auch noch die Contenance bewahrt, also ist alles in trockenen Tüchern! Das lass Dir von Deiner Cousine bitte nicht madig reden!!

...Die Liebe wallt auf und ab, dies ist der Liebe immanent und voll normal.

Deine Fragen an ihn lass zunächst mal wachsen, verreise, halte die Pause ein, soweit Dir dies möglich ist! :)

Nach Deiner Reise trefft Ihr Euch und redet miteinander, da bin ich relativ sicher! :) Dann werden die Karten neu gemischt!

Gute Reise und Mut!

Beutelkind

jossy1702
Fragesteller

Hey :) Also alles hat sich verbessert er macht nicht Schluss, aber wir machen trotzdem eine Pause, weil wir bisschen Zeit und Ruhe berauchen. LG Jossy ❤

Beutelkind  28.07.2015, 19:16
@jossy1702

Das freut mich sehr für Euch jossy1702!

Lieben Dank für Deine Rückmeldung, eine schöne Urlaubszeit, eine glückliche Heimkunft und herzlichen Dank für den Stern!

Freundliche Grüße vom Beutelkind!

Wenn ihr schon nach sechs Monaten eine Beziehungspause braucht, dann ist die Beziehung so gut wie vorbei. Wenn man bei der Partnerwahl schon alles richtig gemacht hat, verlaufen die ersten zwei Jahre für gewöhnlich mehr oder weniger reibungslos. Was passiert ist, kann er dir vielleicht nicht sagen, aber ich würde da mal eine Vermutung äußern. Ihr habt euch kennen gelernt und festgestellt, dass ihr euch gut versteht. Dann habt ihr euch Hals-über-Kopf in einander verliebt und seid zusammen gekommen, weil ihr euren Gefühlen schnell gefolgt seid. Das Kennenlernen findet aber weiterhin statt. Mit jedem Tag habt ihr euch besser kennen gelernt und mit der Zeit hat dein Freund festgestellt, dass du nicht so tickst, wie er dich in manchen Sachen eingeschätzt hätte. Dadurch beginnt er jetzt, das Interesse an dir zu verlieren. Denn er beginnt jetzt bereits, zu merken, dass er mit dir nicht langfristig glücklich werden/bleiben wird. Das ist zwar schade, aber meiner Meinung nach der häufigste Trennungsgrund. Lern daraus. Man lernt nie aus, auch nicht beim Kennenlernen. Deshalb gehe es das nächste Mal ein bisschen langsamer an und lern deinen Schwarm erstmal gründlicher kennen.

Frag ihn außerdem meine freundin ( keine Beziehung) hatte auch eine Beziehungspause nach einer woche kam er angekrochen er kann nich ohne sie mach dir nich so viele gedanken bringt eh nichts wenn er nicht mehr will kannst du das nicht ändern