Denke das kann schon sein

...zur Antwort

Denke er will nur nochts machen xD

...zur Antwort

Frag ihn außerdem meine freundin ( keine Beziehung) hatte auch eine Beziehungspause nach einer woche kam er angekrochen er kann nich ohne sie mach dir nich so viele gedanken bringt eh nichts wenn er nicht mehr will kannst du das nicht ändern

...zur Antwort

Wart einfach bissle

...zur Antwort

Ab 4.5 dürfen sie die 5 gebeb aber die meisten lehrer gebeb da trotzdem die 4...ab 4.6 ja da siehts schon schlecht aus

...zur Antwort

Aprich ihn drauf an

...zur Antwort

Ganz im ernst jeder junge falls du das für jungs und so machst hasst sowas sowas kann keiner leiden also hab lieber bissle mehr als zu wenig ^^

...zur Antwort

Das ist nervig das sind popp ups die du nicht angezeigt bekommst weil die dein handy nochnicht geladen hat und wenn du dan auf i was draufklickst wo normalerweise das popp up wäre dan wirst du auf die seite weitergeleitet

...zur Antwort

Halt seine hand oder stütz dich damit ab wenns ein schüchterner junge is ja nich zu schnell ran gehn

...zur Antwort

Sehr viel wert is ja von der gamescom usw... aber du kannst dein skin ja nicht verkufen und wenn du dein scc vkst is des illegal allerdings wenn würd ich sagen verkauf den acc für 100€ ( gehe von liga gold aus )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.