Ist das normal, dass ich meinen Freund einsperren möchte?

11 Antworten

Was ist schon normal?
Wenn du aber darüber nachdenkst, deinem Freund bewusst Schaden zuzufügen (und das ist Einsperren), dann solltest du mal überlegen, wie weit es mit echter Liebe her ist...und was dich überhaupt eifersüchtig macht?

Wozu Eifersucht? Er hat sich doch für dich entschieden...nicht für eine andere Frau.
Eifersucht zeigt immer ziemlich genau an, wo das Selbstbewusstsen des Eifersüchtigen steht.

Aber gut...ich rede mich einfach, ich kenne Eifersucht nicht, obwohl mein Mann jeden Tag mit Frauen zu tun hat und er der ein oder anderen sicherlich gefällt.

Es ist normal eifersüchtig zu sein aber jemanden einsperren ehr nicht ^^.

Wenn man eine gute und gesunde Beziehung führen will sollte man dem Partner vertrauen und versuchen nicht eiversüchtig zu werden auch wenn es schwer ist.

Was auch gut wäre anstatt ihn einzusperren könntest du mit ihm reden und ihm sagen dass du eifersüchtig bist. Aber wenn man an jemanden zu sehr hängt bzw der andere es merkt kann es auch unattraktive auf einen wirken und würde es jetzt um mich persönlich gehen bzw würde meine Freundin versuchen mir meine Freiheit und meinen freien Willen zu nehmen würde ich direkt schluss machen bzw zuerst dadrüber reden und wenn das nicht hilft schluss machen ^^.

das ist ganz und gar nicht normal.. was willst du mit einem Partner ? nimm dir ein Stofftier.. das kannst bei Bedarf einsperren.. wenn du unbedingt ein Spielzeug brauchst.. aber lass deinen Freund in Ruhe.. noch besser.. überlasse ihn einer anderen.. die ihn zu schätzen weiß, und die weiß, was in einer Beziehung wirklich zählt

Nicht normal! Er ist ja kein Verbrecher! Du solltest deine Eifersucht therapeutisch behandeln lassen. Das ist schon krankhaft!

Nein - das ist nicht normal.

Alles Gute für dich!

buffalo23  13.06.2019, 20:33

und für ihn vor allen Dingen!