Beyerdynamic DT 770 80 Ohm Kopfhörer zu leise?

2 Antworten

Ein Interface oder eine gute Soundkarte würden da helfen. Zumal der PC Chip in den meisten Fällen eher schlecht ist. Meine DT 770 haben eher für meinen Geschmack etwas zuviel Bass ( Am Interface)

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht wäre ja bei einem schwachem Audioausgang die 32 Ohm Variante die bessere Option.

Da kann nur ein DAC weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
tswezy
Fragesteller

würde es nichts bringen sich vllt. eine externe zuzulegen?

AnimeLOL  24.01.2023, 20:35
@tswezy

Wenn man nochmals an die 80€+ in die Hand nehmen möchte kann man das machen. Dann kan man sich gerne den FiiO E10K-TC anschauen.