Bewertet bitte mein Outfit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich auf jeden Fall. Hol dir maybe noch schwarze Buffalos oder so zu dem Outfit. Und ich würde evtl das Korsett weglassen, das passt iwie nicht zu den anderen pieces, weil die ja doch etwas lockerer am Körper sitzen. Aber who am I to judge, rock die Outfits auf die du Bock hast, Leben ist zu kurz um über sowas nachzudenken.

Unten rum harmoniert alles farblich und vom Schnitt her perfekt. Das kastige unförmige Oberteil macht alles kaputt.

Die Figur sieht oben rum wie ein Kasten und unten wie ein Model aus.

Als ob man eine schöne Barbie nimmt und einen Kasten auf den Unterkörper stellt.

Da die Taille schmal ist und mit Gürtel betont wird, sollte oberhalb etwas Engeres getragen werden, zumindest nichts, was optisch das Outfit erschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pulli ist cool, der Rock gefällt mir nicht. Aber es muss dir ja gefallen.

Stimmt, außergewöhnliche isses. Da werden dich bestimmt viele angucken. und nicht unbedingt alle wohlwollend. Aber das ist egal. Du kannst tragen was du willst: Irgenwer hat immer was auszusezten.

wenn du so außergewöhliche Sachen magst, dann solltest du eines unbedingt tun: Die Freimachen von: Was könnten die anderen denken.

Sicher gibt es Situationen, das sollte man aus Rücksicht "so was" nicht unbedingt tragen. Aber so in Alltagsitutionen, warum nicht.

Und auch wenn ICH jetzt so was nicht tragen würde: Es gibt "schlimmeres" machmal denke ich mir echt: Wie kann man nur..... Das wäre hier von meiner Sicht aus aber nicht der Fall.

Die Farben sind stimmig, der Rock nicht zu kurz, also mir gefällt es. Das ist auch kein Outfit, das so unangemessen oder hässlich ist, dass man sich auf der Straße danach umdrehen würde. Ich finde es immer cool, wenn Menschen ihren eigenen Style haben und sich darin wohlfühlen.