Meinung zu Klamotten-Style?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde deinen Look schön :) 71%
Nicht mein Geschmack 27%
Finde ich Werder schön, noch schlecht 2%

10 Antworten

Ich finde deinen Look schön :)

hab den style auch aber ich weiß manchmal nicht wo shoppen wo kaufst du deine Sachen?

TheCassie
Fragesteller

Urban Outfitters, Brandy Mellive oder Zalando.

Ich finde deinen Look schön :)

Spontan würde ich es folgendermaßen bewerten (Sternchensystem, 0-10 Sternchen):

1. Bild = 7/10 (Konzept gefällt mir, die Farben eher weniger)

2. Bild = 5/10 (Löcher in der Hose sind nicht mein Fall, ansonsten kann man's tragen)

3. Bild = 6/10 (Da sind keine Löcher, deshalb ein Sternchen mehr)

4. Bild = 2/10 (Mir gefällt weder das Oberteil, noch die Hose und schon gar nicht die Tasche)

5. Bild = 8/10 (Spricht mich an. Ich bin lediglich kein Fan von dem Aufdruck und der Pulli scheint Overoversize zu sein - Zumindest bei der Person im Bild)

Nicht mein Geschmack

Ist ganz süß, kann man machen, ist allerdings nicht mein Stil, da es wie du auch schon geschrieben hast relativ basic ist.

Außerdem merke ich, dass es in dieser streetstyle/vintage richtung oft zur Romantisierung von Armut kommt. Zudem werden dann oft billige second-hand klamotten genommen und teilweise sehr teuer weiterverkauft, und der eigentlich günstige Stil wird momentan auch wieder kommerzialisiert. Ich bezweifle, dass viele der Stücke wirklich gethriftet sind, ngl.

Was aus dem Stil gemacht wird, finde ich also eher meh.

TheCassie
Fragesteller

Ok, wusste ich tatsächlich zuvor noch nicht.

Dass die Vintage Klamotten allerdings teurer verkauft werden, wusste ich. Da Vintage und allgemein 90s Style wieder „in“ werden, kaufen es auch viele.

Ich finde deinen Look schön :)

Finde den Style sehr nice. Den Pulli auf dem letzten Bild finde ich mega schön. Mag diese Art von "Röcken" auch sehr gerne.

Viele Jugendliche die ich kenne, mögen den Style auch sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde deinen Look schön :)

Dass 1., also diesen Outfit finde ich persönlich am besten...:)