Bewerbungsschreiben für Verwaltungsfachwirt Quereinsteiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön! Das Schreiben kannst du. Ich würd allerdings ohne Standardfloskel starten und gleich den Satz "besonders positiv sind mir die Aussagen über die großartigen beruflichen Perspektiven der Stadt XxxxX und die unterschiedlichen Fachbereiche, die Sie bieten, aufgefallen." beginnen, wei diese "mit großem Interesse" schon recht ausgelutscht ist. Ansonsten schön ausformuliert und untermauert, wie du dir die Qualifikationen angeeignet hast.

crass333
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort , freut mich ehrlich sehr zu hören danke für dieses Lob werde ich dann weg lassen.

LG