Was genau kann man nach der HotelfachFrau/Mann Ausbildung machen?

1 Antwort

Mehrere Fachhochschulen (Hochschule für...) bieten Tourismusstudiengänge an, mit der Möglichkeit, sich auf Hotel- und Restaurantmanagement zu spezialisieren (beispielsweise die Fachhochschulen München, Kempten, Heilbronn, usw.).

M3dch3n02
Fragesteller

Aber dann auch mit Bwl? Ohne das Kaufmännische könnte ich auf keinen Fall zum hoteldirektor mich weiterbilden.