Erfahrungen Hotelfachfrau?

2 Antworten

Hallo!

Ich werde meine Ausbildung als Hotelfachmann auch dieses Jahr beginnen und freue mich schon sehr darauf!

Am Wochenende arbeite ich nebenbei in einem Hotel im Restaurant, was mir sehr Spaß macht und auch abwechslungsreich ist.

Durch mein Praktikum im Hotel Bayerischer Hof München konnte ich auch viele Eindrücke gewinnen da es ein großes Hotel ist und sehr international. Mir hat es definitiv sehr Spaß gemacht. :-)

Wie viele Sterne hat dein Hotel denn, in dem du die Ausbildung machst?

Viele Grüße, Moritz

Wie die Ausbildung abläuft, kann man nicht allgemein beantworten. Jeder betrieb ist anders und jeder Mitarbeiter hat gegenüber Auszubildenden eine andere Einstellung.