Bewerbungsprozess Deutsche Bahn?

2 Antworten

Hallo,

ich habe mich neulich bei der DB für ein duales Informatik-Studium beworben und sie haben mir nach ungefähr 3 Wochen eine E-Mail zukommen lassen, sie benötigen noch ein wenig Zeit für die Bearbeitung und melden sich bald zurück. Ein Bekannter, der bei der DB arbeitet, sagte mir, dass das wohl am Personalmangel liegt.

garkeinplanman  01.08.2023, 14:32

Ich denke also, dass dir bald ein Termin für ein telefonisches Gespräch genannt wird.

Ich hatte nach weniger als einer Stunde eine Absage. Du scheinst Chancen zu haben.