Hat jemand tipps wie man mit einer Bewerbung bei der Deutschen Bahn erfolg hat?

3 Antworten

Da braucht es lange nicht soviel wie vor 3 Jahren.

https://db.jobs/de-de

scroll ein Bisschen runter. neu per Sprache Bewerben. Die suchen wie jeder Gewerbetreibender Händeringend nach Azubis/ Arbeitskräften.

Also Feuer frei.

Schreiben das man in keiner Gewerkschaft ist und nicht streikt.

nein du musst dich von den anderen unterscheiden das deine Bewerbung eher beachtet wird.

wie keine Ahnung bin kein personaler

aber die suchen zurzeit ordentlich ja nach Beruf

Einfach bewerben. Die suchen händeringend,letztes Jahr reichte ihnen ein Zettel mit "Bewerbung"drauf.