Bewerbung welche Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/pflichtfooter/impressum-2653680

Da lies einmal, da findest Du was Du brauchst!

Bei Fragen und Anregungen zum Karriereportal erreichen Sie uns unter der E-Mail Adresse karriere@deutschebahn.com oder jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle. Bitte nutzen Sie diese E-Mail Adresse nicht für den Versand von Bewerbungen oder Bewerbungsunterlagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die deutsche Bahn nimmt in der Regel keine schriftlichen Bewerbungen an. Du kannst deine Bewerbung online im DB Karriere Portal hochladen mit dem Standort deiner Wahl und auch der Richtigen Berufswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PlyfexHD
Fragesteller

Ja das meine ich, aber welchen Standort welche Straße?

GerPM  03.08.2019, 18:07
@PlyfexHD

Garkeine Straße, du machst alles online. Nix per Post.

PlyfexHD
Fragesteller
@GerPM

Ich meine bei der Bewerbung da schreibt man seine Adresse und die Adresse wo es hingeht in der Bewerbung!

GerPM  03.08.2019, 18:10
@PlyfexHD

Nicht bei online Bewerbungen, hab ich doch gesagt....wenn du unbedingt was dahin schreiben willst schreib einfach

Personalabteilung, und darunter in welchem Unternehmen (Fernverkehr, Regio, Netz, oder wo auch immer)

Unter gar keinen Umständen!

Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Rufe am Montag an und frage Dich so lang durch, bis man Dir eine Adresse sagt, die mit Sicherheit der Personalabtelung zugeordnet wird.