Online Bewerbung: Anmerkungen zu ihrer Person?

2 Antworten

Das kannst du glaube ich auslassen. Steht dort, was man z.B. eintragen kann?

Wenn es am Ende steht, kann es sein, dass hier Ergänzungen wie z.B. Schwerbehinderung eingetragen werden können

Muss aber sagen, dass ich dieses Feld persönlich noch nie gesehen habe

Marksol
Fragesteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dieses Feld auch noch nirgends außer bei dieser Firma gesehen und Google weis auch nichts genaues. Aber ich lasse es mal aus weil alle Daten sind ja schon in meinem Lebenslauf aufgelistet.

Wenn das einen Testbewerbung ist dann musst du das nicht eingeben. Ist es eine offizielle Bewerbung dann musst du deinen Namen, Geburtstag, Anschrift, Telefonnummer, etc schreiben.

Marksol
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber diese Daten stehen ja alle schon in meinem Lebenslauf

Afrized  28.01.2017, 19:39
@Marksol

Dann schreib vorsichtshalber "Siehe Lebenslauf"

Marksol
Fragesteller
@Afrized

Hast recht ist dann besser als wenn ich es ganz auslasse