Was Sie uns sonst noch von sich mitteilen möchten (Was muss ich da reinschreiben?)

4 Antworten

Dieses Feld gibt dir die Möglichkeit dich von den anderen Bewerbern durch deine Persönlichkeit zuu unterscheiden und dich vor allem auch als lebende Person (und nicht nur als Zahl mit Schulnoten und Berufserfahrung) darzustellen.

Du kannst hier etwas über deine Hobbies schreiben, über ehrenamtliche Tätigkeiten, dass du schon dein Vater und Großvater für dieses Unternehmen gearbeitet haben und du in ihre Fußstapfen treten willst... du kannst hier alles schreiben, was du als wichtig erachtest, von dem du denkst, dass es den Personaler zur Entscheidung hilft, dich zum Bewerbungsgespräch einzuladen :-)

Du kannst hier aber auch erklärungen schreiben... z.B. warum du das erste Studium nach 1 Jahr abgebrochen hast oder dass du gGehbehindert bist... also sachen, die wichtig sind aber nicht in das Standardformular der Onlinebewerbung passten.

Du könntest dort reinschreiben wann du arbeiten kannst, zu welchen Zeiten Zu deiner Person Was hast du zu bieten? Persönliche und fachliche Informationen Besondere Kompetenzen und Qualifikationen Was ist dir wichtig Argumente für deine Einstellung

(Aber nur falls dies alles nicht schon gefragt wurde!!)

Viel Glück!!!!

Da kannst du besondere Interessen oder Fähigkeiten von dir reinschreiben...Sprachkenntnisse,sportliche Aktivitäten oder künstlerische Seiten z.B.<3Grüße

Für welche Position in welchem Beruf willst du dich denn bewerben?

Welche Informationen wurden in den anderen Feldern schon abgefragt?

Welche besonderen Fähigkeiten hast du, von denen dein potentieller Arbeitgeber noch nichts weiß und die ihn interessieren könnten?