1

Bewerbung online --> Kommentar?

Frage von Entenface Entenface

Ich möchte mich gerne online als Prospektverteilerin bewerben, da ich mich mit Online-Bewerbungen aber noch nicht auskenne, weiß ich nicht, was ich in das Feld "Kommentar" schreiben soll. Muss ich das zwingend ausfüllen?

Hier der Link zur Bewerbung: http://www.direktwerbungbayern. de/index.php?puid=1&pageid=8

Im Vorraus schon mal Danke für die Hilfe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Beim Kommentar ist kein Sternchen und somit auch kein Pflichtfeld.

Schreib einfach dazu, dass du dich auf diese Arbeit freuen würdest oder ähnliches, einfach ein bisschen schleimen ;-)

Kommentar von Sedro89 Sedro89Sedro89

Ja aber nicht zu billig. Sag, dass du als verantwortungsvolle Angestellte gerne die Arbeit übernehmen würdest und dich auf ein weiterführendes Gespräch freust.

Kommentar von Rambazamba4711 Rambazamba4711Rambazamba4711

Jepp und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in ...

Es geht ums Prospeklte verteilen ! loooooooooool

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

schreibe einfach etwas über deine fähigkeiten, wie zuverlässig, pünktlich, menschenfreundlich usw......

• 1
    Antwort von troete2105 troete2105

schreib, ob du mobil bist, also ein pkw oder moped oder fahrrad hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.