Für zalando eine Bewerbung schreiben was kann ich bei der Bewerbung ungefähr reinschreiben 😅?

3 Antworten

Ohne die konkrete Stellenausschreibung und dem ersten Entwurf Deiner Bewerbung wird es schwer Hilfe zu bekommen.

Hallo Mrssinop,

um welche Art von Tätigkeit geht es?

Dazu musst du erst mal wissen, als was du dich dort bewerben willst. Und dann Google mal nach Bewerbungsanschreiben im Internet. Daran kannst du dich orientieren. Aber nicht einfach abschreiben, Das merken die personaler sofort.