Bewerbung Frage Nachricht, Frühester Eintritt?

1 Antwort

Anschreiben hast du mitgeschickt?

In den frühesten Eintrittstermin schreibst du rein, ab wann du Zeit hättest. Da kannst du auch das Datum in 3 Wochen zB reinschreiben, das hat keinen wirklich Einfluss.

In die Nachricht darunter würde ich nochmal schreiben, ab wann du Zeit hast und dass du dich freust, von denen zu hören

(natürlich etwas formaler zB "Ich stehe Ihnen ab den XX.XX.XXXX zur Verfügung"), ich denke diese Felder sind eigentlich eher wichtig, für Leute, die sich aus einem anderen Job heraus dort bewerben)