Kurze Nachricht bei der Bewerbung

2 Antworten

Nichts besonderes, ich würde einfach schreiben z.b. "Sehr geehrte Damen und Herren, anbei schicke ich Ihnen meine Bewerbung für die Ausbildung XY"

Ich denke nicht, dass die da großartig etwas erwarten, das Bewerbungsschreiben sollte aussagekräftig genug sein.

Schreib rein, wie in Deinem Anschreiben, daß Du Dich gerne da bewerben möchtest, weil Du wo die Ausschreibung gesehen hast und warum gerade da arbeiten möchtest. Einfach Dein Anschreiben in ganz kurz...