Frühester Eintrittstermin bewerbung?

5 Antworten

Die wollen von Dir wissen, wann Du frühestens anfangen könntest, dort zu arbeiten.

Es kann ja auch sein, dass Du derzeit noch einen anderen Arbeitsplatz hast, den Du erst einmal kündigen müsstest und dass Du da eine Kündigungsfrist einhalten musst.

In sofern ist ja nicht selbstverständlich, dass jede Person sofort zur Verfügung steht, die sich auf eine offene Arbeitsstelle bewirbt.

Du musst doch selbst wissen, wann du frühestens zur Verfügung stehen kannst.

Deine Kündigungsfrist beim jetzigen Arbeitgeber solltest du schon kennen.

Wann du frühstens anfangen kannst, unter Berücksichtigung evtl.er Kündigungsfristen

Na, wann kannst du frühestens den neuen Job beginnen?

ALTA!

Damit ist gemeint, dass Du angeben sollst, an welchem Tag Du da anfangen könntest! Zum Beispiel: "Ab sofort" oder "1. Dezember" oder was weiss denn ich...

Um was für eine Stelle bewirbst Du Dich?