Kann mir jemand von euch genaure Infos zu den Vergünstigungen für Mitarbeter der deutschen Bahn geben?

5 Antworten

Niemals würde ich als Mitarbeiter der Schweizerischen Bundesbahnen SBB in einem öffentlichen Forum Auskunft über die internen und internationalen Fahrvergünstigungen geben. Das ist mir viel zu heikel. Vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis einen Mitarbeiter der DB, der bereit ist, dir nähere Angaben zu machen.

Genaue Auskunft gibt dir deine Personalstelle oder dein Teamleiter.

Als MA der DB bekommt man zum einen vergünstigte Tickets im Nahverkehr (2,40€ pro 50 km), außerdem werden jährlich 16 Freifahrten zur Verfügung gestellt, die den ganzen Tag gelten. Außerdem gibt es Ermäßigungen für die Familie usw.