Was verdient man als Zugbegleiter im Nahverkehr in Hessen ungefähr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutto ca. 2340 € + 120-200 € Zulagen!

kommt drauf an welchen Tarifvertrag / und Lohngruppe du hast!

ggf mal deine Frage beim Karriereportal der Bahn Fragen!

Lars1968
Fragesteller

Die Zulagen sind die brutto oder netto ? Und woher weist du das arbeitest du als zugbegleiter Nahverkehr ?

Ninawendt0815  23.09.2017, 09:01
@Lars1968

mein bester Kumpel macht sowas;-)  aber er will da weg, weil es immer schlimmer wird, man ist der letzte Honk, und die Schichten sind übel. Die Kundschaft sollte man auch nicht unterschätzen.....