Bewerbungsgespräch bei Vivantes ohne Test?

4 Antworten

Bei glassdoor.de kannst du dich über Vorstellungsgespräche und Gehälter der jeweiligen Unternehmen informieren. Falls das auch nicht weiterhilft und du dir sehr unsicher bist, würde ich wahrscheinlich den/die Personaler, der mit dir in Kontakt war direkt anschreiben und fragen, wie das Gespräch ablaufen wird und ob du etwas Spezielles vorbereiten sollst oder bestimmte Unterlage mitbringen kannst. Das zeigt, dass du dich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten möchtest.

Und musstest du einen Test machen? Für welche ausbildung hattest du dich beworben? Bei mir ist es grad auch so. Bei mir ist es allerdings dann meine 2. Ausbildung.

könnt ihr von euren Erfahrungen berichten ? Gab es nun einen Einstellungstest ? oder seid ihr einfach direkt zum Gespräch ?

Für welche Ausbildung hattet ihr euch da beworben ?

Hey finebiene Zu wann wurdest du den eingeladen??? Ich wurde jetzt auch direkt zum Gespräch eingeladen....