Einstellungstest Automobilkaufmann/frau

3 Antworten

Hallo limmal,

zu dem konkreten Test kann ich Dir keine Tipps geben, aber zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

limmal
Fragesteller

Ich denke auch, das dass die beste Weise ist, sich vorzubereiten.

Es kommt viel Allgemeinwissen dran aber auch Mathe und Deutsch ..... Evtl. etwas über dein Beruf ... Viel Erfolg !!!! guck mal hier ----->

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/automobilkaufmann/

limmal
Fragesteller

Ok, danke, und sind das überwiegend politische Allgemeinwissensfragen oder wirtschaftliche? Oder auch geografisches? Hast du den Test selbst gemacht?