Bewerbungsfoto für Aushilfsjob im Einzelhandel - was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

schlichtes T-Shirt 0%

3 Antworten

Bei den angegebenen Läden würde ich auf das Hemd setzen, wirkt modischer/stylisher, aber trotzdem seriös :)

JamesWayne
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank! :)

MrsGinger  29.08.2016, 21:51

Kein Ding, viel Erfolg!

Grundsätzlich sollte das Outfit beim Bewerbungsgespräch und auf dem Foto eher besser sein als das was im Berufsaltag getragen wird.

Nimm lieber das Hemd, das wirkt seriöser & besser als ein "labbriges" Shirt.

Und wenn der Bildhintergrund auch weiß wäre, wäre ein weißes Shirt ziemlich blöd. 😅