Bewerbungsfoto Ausbildung, T-shirt, Pullover, Hemd?

4 Antworten

Guten Tag,

ein guter Fotograf wird auch einen Pullover in Szene setzen, viel wichtiger erscheint Dein Text zur Bewerbung und auf dem Foto ein angenehmes Lächeln.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein einfarbiges Hemd bzw. T-shirt mit Sakko o.ä. reicht, jedoch finde ich einen Pullover unangebracht

Ich würde immer ein Hemd tragen für Fotos, egal für welchen Beruf. Sieht einfach seriöser, besser, aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ein schwarzes oder weißes T-shirt und gut ist. Pollover ein ganz klares Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuClRa  18.10.2021, 20:05

Finde ich unangebracht (Shirt), egal für welchen Beruf.