Bewerbungsfoto Kleidung ausbildung Industriekaufmann / Elektroniker

6 Antworten

Als Elektroniker reicht das Hemd mit V-Pulli, mit Sakko ist aber auch unschädlich. Für den Industriekaufmann auf jeden Fall das Hemd mit Sakko und am besten auch mit Krawatte. Letzere Kombination ist also universell verwendbar für beide oder auch andere Ausbildungsberufe. Achte sehr darauf, dass farblich alles abgestimmt ist (und zu Deinem Typ passt) und vermeide alle schrille Farben und bunte Muster.

Sakko finde ich auch übertrieben. Es geht ja um einen Ausbildungsplatz.

Für den Industriekaufmann würde ich schon Hemd mit Sakko empfehlen. Für den Job als Elektroniker reicht das andere.

Hemd mit schlichtem V-Pullover macht sich immer gut aber drauf achten ,dass Alles zusammenpasst ( farblich). :-)) Aber ich denke,(ohne dich zu kennen) dass du Geschmack hast!

m12e5
Fragesteller

Blaues hemd mit grauem v-Pulli?

franneck1989  16.12.2014, 09:52
@m12e5

Wenn es ein helles blau ist, dann passt das. Sollte nicht zu düster ausschauen

ich würde deine erste Idee bevorzugen, oder ganz einfach nur Hemd. Bei einem Ausbildungsplatz halte ich das für passend