Bewerbungsfoto Ausbildung weißes Unterziehshirt unter weißem Hemd?

4 Antworten

Ja, du solltest ein solches Shirt unter weißen Hemden tragen! Und zwar kein simples, weißes T-Shirt - das zeichnet sich oft unschön ab. Die speziell dafür gemachten Shirts, die körpernah sitzen und keine dicken Nähte haben, sind da eindeutig die bessere Wahl!

hey würde schon ein unterhemd drunter ziehen oder ein tshirt dann ist es auch alles blickdicht

Ich würde kein weisses Hemd anziehen🤭.

Meine Bewerbungsfotos waren mit blauem Hemd, wirkt nicht so steril und du brauchst nux drunter zu tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Falko7H
Fragesteller

Hab nichts anderes im Kleiderschrank und wenn ich 2022 noch ne Ausbildung will ist keine Zeit mehr haha

LuClRa  20.10.2021, 19:07
@Falko7H

Also...ein Hemd kaufen, geht fix. Und, je nach Ausbildungsberuf und Unternehmen, sind die Bewerbungsphasen eh schon gestartet.

Solange man die Nippel oder Haut nicht durchscheinen sieht, ohne Unterziehshirt.