Bewerbung keine Originale Zeugnisse und Dokumente?

4 Antworten

Nie ein Original aus der Hand geben. Manchmal muss man eine Kopie beglaubigen lassen, dafür braucht man das Original. Ein Original behält man immer selber, dafür gibt es keinen Ersatz.

beglaubigt : Du musst beglaubigte Kopien anfertigen lassen ;) Geht beim Bürgeramt oder in der alten Schule. Da wo nicht beglaubigt steht reichen normale Kopie

Bewerbung keine Originale Zeugnisse und Dokumente?

Natürlich schickst Du da nur Kopien hin!

(Wenn gefordert, beglaubigte Kopien...)

Immer Kopien !!!!

An alle Originale wieder ranzukommen ist ein Job fürs Leben.