Bewerbung für Fitnessstudio Mitarbeiter?

1 Antwort

Grundsätzlich okay, 2 Sachen stören mich

Möchtest du als geringfügige Mitarbeiterin dort anfangen? Das klingt total falsch. Als wärst du nichts wert. Wenn dann auf geringfügiger Basis

Lass die ganzen "würde" weg.

und würde sagen ich kenne mich etwas aus, da ich regelmäßig und gerne hingehe.

Würdest du sagen oder kennst du dich jetzt aus? Du wirkst mit sowas unsicher. Besser wäre "aufgrund meiner regelmäßigen besuche konnte ich mir bereits einiges an wissen aneignen" oder ähnliches.

Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck und hast durchaus auch Referenzen die dich als geeignet Abzeichen. Kundenumgang kannst du, du hast Interesse am Sport und das ist eben optimal. Du wirkst aber sehr unsicher

champccn
Fragesteller

Danke für deine Hilfe werds umschreiben!!