Kann mir jemand meine Bewerbung als Servicekraft durchlesen und Verbesserungsvorschläge sagen?

2 Antworten

Ist das eien Bewerbung als Aufsicht oder als Servicekraft? Wenn Servicekraft, dann solltest Du auch Deine Erfahrung in dieser Richtung einbringen. Als Servicekraft hast Du keine Kunden, sondern GÄSTE. Vielseiter Einsatz kann auch Geschirr spülen sein.

Kein ich möchte würde könnte

Kein Jammern über die jetzige/vergangene Beschäftigung

Schreib was du kannst und warum du das bei DER Firma machen willst und was die davon haben, wenn sie dich einstellen - feddich.