Benötige Hilfe bei meiner Bewerbung für Douglas?

2 Antworten

Sieht schon mal sauber und gut formuliert aus.

Bitte das "ich" verschieben:

Zu meinen Stärken zählen, dass ich auch bei hohen Arbeitsaufkommen nie in Hektik gerate.

Wenn ich das so lese, klingt das sehr Allgemein.

Ich könnte die gleiche Bewerbung nehmen, um mich als Arzthelferin zu bewerben.

Du könntest sie etwas individueller schreiben.

Stelle Dir folgende Fragen:

Warum passt gerade DU dorthin? Was sind Deine Qualitäten, die sich vielleicht von anderen unterscheiden?

Warum möchtest Du gerade DORT arbeiten? Was ist das besondere an diesem Unternehmen, dass es von anderen unterscheidet?

"Zu meinen Stärken zählen, dass auch bei hohen Arbeitsaufkommen ich nie in Hektik gerate." + ... und stets freundlich und entgegendkommen bleibe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung