AAnschreiben organisatorische Fähigkeiten mit Beispiel?

1 Antwort

Hast du vielleicht ein Hobby, Nebenjob, Ehrenamt o.ä., das viel Zeit in deinem Leben einnimmt? Dann könnte man darauf verweisen und davon berichten, dass man es geschafft hat mehrere Sachen gleichzeitig zu organisierien (ein mögliches Beispiel: während meiner Schullaufbahn habe ich mich sozial/politisch/etc. bei xyz engagiert, einen Nebenjob gehabt und Sport betrieben. Trotz des stressigen Alltags war ich erfolgreich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15
Fragesteller

Naja, ich tanze Zumba aber sonst hatte ich keinen Nebenjob oder war ehrenamtlich tätig.