Frage von BeHappy911,

Bewerbung für das Fitnessstudio, Bitte Probelesen

BEWERBUNG ALS AUSHILFE

Sehr geehrte Damen und Herren, sind Sie auf der Suche nach einer engagierten und kundenfreundlichen Aushilfe? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Paul, ich bin 18 Jahre alt und derzeit dabei mein Abitur zu vollenden. Da ich mein Taschengeld etwas erhöhen, und etwas Unabhängigkeit gewinnen wollte, bewerbe ich mich bei ihnen auf 400€ Basis. Seid fast 3 Jahren betreibe ich schon Kraftsport, Interessiere mich sehr für Ernährung sowie Training, und genau aus diesem Grund möchte ich mich bei ihnen im Fitnessstudio als Aushilfe bewerben, denn es gibt keinen Ort wo ich mich als Sportler wohler fühle als in einem hochmodernen Fitnessstudio wie dem ... . Aufgrund meiner Selbstständigkeit bin ich in der Lage Verantwortung zu übernehmen und das Team größtmöglich zu unterstützen. Auch würde ich mich als Freundlich beschreiben, was zugunsten der Kunden ist. Ich arbeite gerne mit oder im Team, wodurch ich der Meinung bin, dass ich das Team von ... super ergänzen würde. Als eine meiner weiteren Eigenschaften sehe ich, dass ich schnell Neues lerne und mich dadurch besonders gut in Dinge einarbeiten kann. Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich. Die Arbeitszeiteinteilung würde ich gerne mit ihnen besprechen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fehler bitte ebenfalls kommentieren. Achja und ist die kurze Vorstellung am anfang nötig?

Antwort von BewerberinHeute,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr geehrte Damen und Herren,(Ansprechpartner?)

ich bin sehr interessiert an der von Ihnen angebotenen Aushilfstelle und bewerbe mich mit diesen Unterlagen darauf. (wo hast die den gesehen?)

Zur Zeit besuche ich noch die X Klasse an der X Schule und werde dieses Jahr mein Abitur absolvieren.

Seit einigen Jahren betreibe ich in meiner Freizeit Kraftsport, ich interessiere mich sehr für Ernährung und die verschiedenen Trainingsmethoden. Es gibt für mich keinen anderen Ort als einem XY Fitnessstudio wo man sich wohler fühlt und abspannen kann. Schon früh habe ich gelernt selbstständig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft gehören zu meiner Person. Ich kann mir sehr gut vorstellen in Ihrem Team zu arbeiten da ich sehr gut mit Mitmenschen umgehen kann und gerne hilfsbereit bin.

Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Unternehmen. Gerne stelle ich mich für einen Probetag zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

wahrscheinlich auch nicht perfekt aber vielleicht ein Anhaltspunkt für dich!

Kommentar von BeHappy911,

Ansprechpartner müsste ich noch herausfinden... Ich habe nicht direkt erfahren das sie suchen. Ein Freund von mir der da Arbeitet meinte die suchen immer "SOLANGE" er zu ihnen passt. Danke schonmal für die antwort

Antwort von Najadex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also das ist furchtbar , ich würd Dich nicht nehmen, Du mußt komplett ändern. Leider bräuchte ich mehr Zeit um Dir zu helfen , denn es wirkt sehr überheblich für einen 18jährigen. Gib mir mal ein bisschen Zeit oder schick mir mal Deine Email-Adresse

Lass dir Zeit.

Hat sich erledigt wurde gneommen , ;) sie meinten das es Ziemlich ungewohnt ist und einen guten, bleibenden und interessanten eindruck s Anschreiben hinterlassen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FitX vs. McFIT Hallo :) Welches Fitnessstudio besucht ihr/ bevorzugt ihr? Warum? Was gefällt euch daran? Möchte mich in Kürze in einem dieser Fitnessstudios anmelden, weiß aber noch nicht in welchem. Dankee :)

6 Antworten
  • Bewerbung als Fitnesstrainerin Hallo, ich bin gerade dabei mir eine neue Arbeit als Fitnesstrainerin zu suchen und würde euch gern mal mein Bewerbungsschreiben zeigen, Kritik und Tipps sind willkommen und gern gesehen! Bewerbung als Fitnessinstructorin Sehr geeherte Damen un...

3 Antworten
  • "Online Fitnessstudio" ->Erfahrungen??? Hallo, ich hab heut eine Werbung für ein ONLINE Fitnessstudio gesehen. Wie muss ich mir das vorstellen? Vor dem Rechner mach ich gern Pilates, aber ein Fitnessstudio??? Ich würd mich über einen "Erfahrungsbericht" sehr freun....

7 Antworten
  • Bewerbung - sport und fitnesskauffrau so gut ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sport- und Fitnesskauffrau Sehr geehrter Herr Sommerschuh Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige im Internet auf der Seite der Agentur für Arbeit gelesen. Die abwechslungsreiche Tätigkeit hat mi...

3 Antworten
  • 3 kilo in 1 woche abnehmen hey gf Team, ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und mache jeweils 1 stunde crosstraining. würde ich es schaffen 3 Kilo abzunehmen, wenn ich mich die ganze Woche nur von Obst, Gemüse und magerem Essen ernähren würde?

8 Antworten

Fragen Sie die Community