Bewerbung für das Fitnessstudio, Bitte Probelesen

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,(Ansprechpartner?)

ich bin sehr interessiert an der von Ihnen angebotenen Aushilfstelle und bewerbe mich mit diesen Unterlagen darauf. (wo hast die den gesehen?)

Zur Zeit besuche ich noch die X Klasse an der X Schule und werde dieses Jahr mein Abitur absolvieren.

Seit einigen Jahren betreibe ich in meiner Freizeit Kraftsport, ich interessiere mich sehr für Ernährung und die verschiedenen Trainingsmethoden. Es gibt für mich keinen anderen Ort als einem XY Fitnessstudio wo man sich wohler fühlt und abspannen kann. Schon früh habe ich gelernt selbstständig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft gehören zu meiner Person. Ich kann mir sehr gut vorstellen in Ihrem Team zu arbeiten da ich sehr gut mit Mitmenschen umgehen kann und gerne hilfsbereit bin.

Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Unternehmen. Gerne stelle ich mich für einen Probetag zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

wahrscheinlich auch nicht perfekt aber vielleicht ein Anhaltspunkt für dich!

BeHappy911
Fragesteller

Ansprechpartner müsste ich noch herausfinden... Ich habe nicht direkt erfahren das sie suchen. Ein Freund von mir der da Arbeitet meinte die suchen immer "SOLANGE" er zu ihnen passt. Danke schonmal für die antwort