Bewerbung für ein Berufliches Gym für Gesundheit und Sozialwesen?

PS es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte da mir der schulplatzt sau wichtig ist

Danke nochmal

2 Antworten

Ich habe durch dieses Thema anscheinend wieder was gelernt. Bisher wusste ich gar nicht, dass man sich als Schüler für eine Schule bewerben muss. Das mag aber auch daran liegen, weil ich bisher noch nie die Schule gewechselt habe. Nun zu deiner Bewerbung: Ich finde sie gut formuliert. Allerdings hast du bei zwei Sätzen hintereinander "Ihrer Schule" geschrieben. Das zweite Mal würde ich weglassen und stattdessen "dieser" oder etwas Ähnliches schreiben. Ansonsten ist die Bewerbung aber in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Ja das ist vollkommen in Ordnung und ausreichend!