Wie ist dieses Bewerbungsanschreiben für ein Berufskolleg?

1 Antwort

an sich ja nicht schlech,
du könntest aber vieleicht ein bisschen konkreter werden warum gerade du dafür super geeignet bist oder was dich an der schule so begeistert. Mein deutschlehrer würde es denk ich schwammig bezeichnen. ergo hard facts sind das was die interresiert... denke ich>_> sonst klingts wie ne copy paste bewerbung. wenns so allgemein wie n glückskeks formuliert ist.

und sprich die person wenn möglich mit namen an (kannst ja vlt anrufen und fragen wer dafür zuständig ist)

und by the way... wenn das ne privatschule is die nich ranvoll ist und schwehr zu haben ist... nehmen die dich sowieso.
wer zahlt kommt bei sowas meistens recht leicht rein^^

ichfragdichwas  19.02.2019, 16:36

hab mal nen assesment test an so ner privaten fachhochschule gemacht... war n deppentest. eher nach dem motto kann er lesen und schreiben und simpelste grundrechenaufgaben lösten ._.